First Level Support (m/w/d) in der Finanzbranche

Personalarbeit

Karlsruhe

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

First Level Support (m/w/d) in der Finanzbranche Du bist eine serviceorientierte Person (m/w/d) mit technischem Interesse? Du konntest bereits erste Erfahrungen in der IT sammeln? Dann bewirb dich jetzt bei uns als First Level Support (m/w/d) in der Finanzbranche. Unser Kunde, ein Finanzdienstleister in Karlsruhe, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im IT Support. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Annahme, Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und -problemen im First Level - Support per Telefon und E-Mail Aktive Unterstützung bei der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen Enge Zusammenarbeit mit anderen Support-Mitarbeitern und technischen Teams, um konsistente und effiziente Lösungen anzubieten Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aufrechterhaltung genauer Aufzeichnungen im Ticketsystem Das bringen Sie mit Erste Erfahrungen im IT-Bereich oder Interesse an technischen Herausforderungen Einwandfreies Führungszeugnis Schichtbereitschaft Hohes Maß an Serviceorientierung und Motivation Verhandlungssicheres Deutsch Perspektiven Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Langfristige Perspektive beim Kunden Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Keine Nachtschichten Beschäftigung in einer krisensicheren Branche Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Franziska Hindemitt Franziska.Hindemitt@dis-ag.com DIS AG Office undamp; Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon +49 341 1406835 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rosenau)

Referent Photovoltaik (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Erfurt)

Ingenieur Hochbau (w/m/d)
   Die Autobahn GmbH (Neunkirchen am Potzberg)